Fragen & Antworten

Fragen könnt Ihr hier stellen. Einfach einen Kommentar hinterlassen!

Die Fragen werden schnellstmöglich freigeschaltet und beantwortet.

Natürlich könnt Ihr Eure Fragen auch an wuelax@yahoo.de schicken.

8 Antworten auf Fragen & Antworten

  1. Koma sagt:

    Hallo Wuelax,

    ist es erforderlich das die Schiedsrichter wenigstens die weiße Lizenz besitzen oder können auch Spieler ohne Lizenz pfeifen?

    • Moe sagt:

      Die Schiris brauchen keine Lizenz. Wäre schön, wenn mindestens einer pro team eine hätte, aber ist wie gesagt nicht pflicht.

  2. Koma sagt:

    Gespielt wird auf Naturrasen, oder?

  3. matthias sagt:

    ich wollte fragen wie es aussieht, wenn noch spieler zusätzlich mitommen wolln, also insgesamt mehr als wir angemeldet haben

    • Moe sagt:

      Nachmeldungen einzelner Spieler und Spielerinnen sind von unserer Seite als Organisatorenteam her möglich, sofern die Gesamtzahl der gemeldeten Spieler pro Team 15 nicht überschreitet, und die vollständigen Spielergebühren bei der Anmeldung hier vor Ort in bar entrichtet werden. (Natürlich müssen auch die nachträglich gemeldeten Spieler Mitarbeiter oder Studenten an den jeweiligen Hochschulen sein, und dies entsprechend bei der Anmeldung nachweisen.)
      Leider ist es uns nicht mehr möglich, beim Studentenwerk zusätzliches Frühstück zu bestellen. Dafür also bitte selbst Vorsorge treffen (Supermarkt ist um die Ecke).

  4. Vanessa sagt:

    Hallo!
    Ich wollte mal nachfragen, ob ihr Reff Sachen stellt?

    • Moe sagt:

      Flags, Pfeifen und Stoppuhren haben wir da. Schiri-Trikots oder schwarze Shirts und alles andere bitte selbst mitbringen.